C1613A39-7C82-4E48-9DC4-8062A834F31E.jpe

Offene Stelle als Hippotherapeutin-K

Ich bin auf der Suche nach einer ausgebildeten Hippotherapeutin-K mit CAS für Kinder und Erwachsene, welche mich in Ferienabwesenheiten ersetzen, oder teilweise einen Nachmittag übernehmen könnte. Wie genau die Zusammenarbeit aussehen wird, können wir individuell besprechen.
Falls du über die abgeschlossene Ausbildung verfügst, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme

 

Kurse

Orangenblüte

Cranio-Sacraler- Rhythmus spüren lernen

In diesen beiden Tagen lernst du den Cranio-Sacralen-Rythmus zu spüren, inne zu halten und deinen Fähigkeiten zu vertrauen. Du lernst eine sanfte Methode kennen, mit welcher du Blockaden im Körper deines Klienten, deines Partners oder deines Kindes wieder in Fluss bringen kannst. Mit viel Achtsamkeit und Zentrierung lernst du verschiedene Formen kennen, lernst deinen Fähigkeiten zu vertrauen und dich von deiner Intuition leiten zu lassen. Mithilfe verschiedener Meditationen und Hypnosen wirst du ein eigenes Ziel definieren und dieses integrieren.

Wann: 30/31. Januar 2021

Zeit: 9:15 bis 16:45Uhr

Kosten: 380.-

Voraussetzung: Offenheit, neues zu lernen

Dozentin: Cecile Keller

Pilates, Yoga, Rückbildung

Da wir dies nicht selber anbieten, von einem regelmässigen Training jedoch überzeugt sind, arbeiten wir zusammen mit dem Team von mii-Ruum. Für genauere Informationen besuche doch bitte ihre Webseite via untenstehenden Link

Pilates trainieren
 

+41 79 670 92 63

Zentralstrasse 42, 6003 Luzern